Bewirb dich jetzt für deine neue Karrierchance in 60 Sekunden als:
Fachberater
für Fenster, Türen, Rollläden und Sonnenschutz (m/w/d)
📍 in Raunheim - 🕐 Vollzeit ✅ ausschließlich Verkauf von hochwertigen Premium-Produkten
Du hast Lust auf eine attraktive Vergütung, modernen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung & den Verkauf von ausschließlich Premium-Produkten?
Attraktive Vergütung & Mitarbeiterboni
Bei uns kannst du dich auf eine attraktive Vergütung, einen großzügigen Mitarbeiterbonus und weitere Zuschläge freuen.
Eigener Firmenwagen & hochwertige Premium-Produkte
Du erhältst bei uns deinen eigenen repräsentativen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung und kannst dich beim Verkauf auf die Qualität unserer ausschließlich hochwertigen Produkte verlassen.
Echte Mitbestimmung & verlässliches Team
Bei uns wirst du dich vom ersten Tag an wohlfühlen: Verlässliche, authentische Kollegen, WIR-Gefühl, gemeinsame Teamreisen & -feiern sowie jederzeit offene Tür der Geschäftsführung.
Einzigartige Karrieremöglichkeiten
Grundsätzlich stehen dir bei uns alle Weiterbildungstüren unserer Branche offen. Wir unterstützen dich finanziell, auch für den Aufstieg in eine Führungsposition.
ZUSATZHINWEIS:
Du hättest Lust, bei uns lieber als Monteur richtig anzupacken und zu montieren, statt zu beraten?
Dann bewirb dich alternativ als Monteur für Fenster, Türen oder Sonnenschutz bei uns:
5 gute Gründe als Fachberater, bei uns anzufangen:
Deine Vorteile bei uns:
Wir bieten dir super Konditionen und Karrieremöglichkeiten bei einem breit aufgestellten Familienbetrieb.
Firmenwagen, Vergütung, Boni, Altersvorsorge & Karriere
Du profitierst bei uns von einer attraktiven und pünktlich bezahlten Vergütung, die immer pünktlich eine Woche vor Monatsende auf deinem Konto ist und mit deinem und dem Firmenerfolg jährlich wächst.
Du wirst bei uns als Fachberater mit einem repräsentativen Firmenwagen ausgestattet, den du natürlich auch jederzeit privat nutzen kannst.
Zusätzlich kannst du dich jährlich auf deinen großzügigen Qualitätsbonus auf eine gesonderte Kreditkarte freuen, als Zeichen unserer Wertschätzung deiner Leistung.
Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, dich durch unsere betriebliche Altersvorsorge schon jetzt für deine Rente abzusichern.
Karriere bei Singhoff: Grundsätzlich stehen dir bei uns alle Weiterbildungstüren auf, die unsere Branche dir bietet inkl. regelmäßiger Lehrgänge und Schulungen. Auch der Karriereaufstieg in eine Führungsposition ist denkbar.
Bei uns ist es persönlicher als du es wahrscheinlich kennst & bei uns existiert noch echte Mitbestimmung. Weihnachtsgeschenke dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Verlässliches Team, Mitbestimmung & echtes WIR-Gefühl
Werde Teil eines Teams mit einer guten Mischung aus sowohl jungen & älteren - erfahrenen sowie verlässlichen Kollegen, in dem du dich vom ersten Tag an wohlfühlen wirst.
Generell ist es bei uns persönlicher, als du es wahrscheinlich kennst. Es gibt keine Kluft zwischen Chefs, Büro, Beratung und Monteuren - "Ich habe schon 3x mit dem Chef gesprochen, doch es ändert sich nichts" - Gibt es bei uns nicht, stattdessen:
Akteure, die sich blind verstehen, sind uns seit jeher wichtig. Sollte also doch mal der Schuh drücken, kannst du dies jederzeit direkt ansprechen, denn bei uns gibt es ausschließlich kurze Wege.
Starker Zusammenhalt, den wir regelmäßig stärken durch unsere Teamfeiern, Events & Ausflüge zum Beispiel nach Luxemburg. Falls du also Kollegen suchst, die nach der Arbeit auch mal spontan den Grill anwerfen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Hohe Transparenz, durch kurze Kommunikationswege und da du bei uns nicht nur eine Nummer bist, sondern eine Stimme hast, die wir privat wie beruflich unterstützen. Zusätzlich steht die Tür der Geschäftsführung jedem jederzeit offen.
Neben einer riesigen Ausstellung und den besten Produkten auf dem Markt profitierst du bei uns von hohem Ansehen & zufriedenen Kunden.
Größte Ausstellung im Rhein-Main, High-End-Produkte & Hilfsmittel in der Beratung
Bei uns profitierst du von unserer einzigartigen Ausstellung, die zu einer der größten Ausstellungen im Rhein Main Gebiet zählt, du kannst nicht nur auf einen großen Fundus von Produkten zurückgreifen, sondern den Kunden schon in der Orientierungsphase digital mit den neuesten Hilfsmitteln beraten. (Digitaler Türenkonfigurator u.v.m.)
Die Firma Singhoff existiert seit über 73 Jahren und hat einen guten Ruf bei unseren Kunden, die unsere Qualität kennen und schätzen. Das macht es dir am Ende als Fachberater deutlich leichter, auch wirklich zu verkaufen.
Verkauf von ausschließlich High-End-Produkten & maßgeschneiderten Lösungen: Als Fachberater bietest du unseren Kunden ausschließlich hochwertige Produkte aus dem Bereich Fenster, Türen, Rollläden & Sonnenschutz an und profitierst von professionellen Kollegen in der Montage, auf die du dich jederzeit verlassen kannst.
Du genießt als Teil unseres Teams hohes Ansehen in der Branche und bei unseren Kunden und kannst dich auf die Qualität unserer Produkte verlassen. Denn die hat oberstes Gebot bei uns!
Du bekommst die beste Beratungs-Ausrüstung: Ob Diensthandy, Laptop, du bekommst von uns alle neuen Hilfsmittel, die du zur Beratung benötigst, vom iPad bis zur Drohne.
Neben einem gesicherten Arbeitsplatz und vielen Freiheiten, ist es uns wichtig, dass auch der Spaß auf Arbeit bei uns nicht zu kurz kommt.
Weitere Vorteile
Wir bieten dir eine Festanstellung in einem breit aufgestellten Familienbetrieb mit klar definierten Zukunftsperspektiven und in grundsolider finanzieller Situation.
Qualität und hochwertige Produkte: Du genießt generell hohes Ansehen in der Branche und bei unseren Kunden und kannst dich auf die Qualität unserer Produkte verlassen.
Gesicherter Arbeitsplatz bis zur Rente: Die meisten unserer Mitarbeiter bleiben bis zur Rente im Unternehmen. Im Schnitt ist ein Großteil unserer Mitarbeiter selbst ausgebildet oder mindestens 15 Jahre im Unternehmen. (Tendenz steigend)
So sieht dein abwechslungsreicher Alltag bei uns aus:
Dein Arbeitstag:
Du berätst deine Kunden sowohl in unserer Ausstellung als auch bei Ihnen zu Hause im Rhein-Main-Gebiet.
Start in den Arbeitstag in unserer Firmenzentrale
Dein Arbeitstag startet morgens gemeinsam mit deinen Kollegen in unserer Firmenzentrale und du berätst deine Kunden sowohl in unserer Ausstellung als auch bei Ihnen zu Hause.
Der Erste und wichtigste Kontakt für unsere Kunden
Bei uns bist du verantwortlich für die professionelle Fachberatung, Aufmaß, Abwicklung und Betreuung deiner Kunden sowie Pflege deiner Bestandskunden.
Maßgeschneiderte Premium-Lösungen, die fordern Mitzudenken
Langweilig wird dir gewiss nicht, denn durch die Vielzahl verschiedener Produkte und maßgeschneiderten Lösungen bist du gefordert, mitzudenken und eigenständig Lösungen zu finden.
Am Ende des Tages kannst du stolz auf deine Arbeit sein und zauberst unseren Kunden immer wieder ein Lächeln ins Gesicht
Verlässliche Kollegen in der Montage
In deiner täglichen Arbeit stehst du im engen Kontakt mit unseren erfahrenen, hauseigenen Montageteams, auf deren professionelle Arbeit du dich jederzeit verlassen kannst.
Zufriedene Kunden
Am Ende des Tages kannst du stolz auf deine Arbeit sein und siehst, was du geschafft hast. Du genießt generell hohes Ansehen in der Branche und bei unseren Kunden. Zusätzlich zauberst du unseren Kunden täglich ein Lächeln ins Gesicht und machst ihr Zuhause lebenswerter.
Als Fachberater bist du Spezialist für:
Du arbeitest als Fachberater für die Spezial-Bereiche: Fenster-Türen, Rollladen-Sonnenschutz, Garagen- und Rolltore sowie Einbruchschutz.
Jetzt bist du dran! Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden?
Dann bewirb dich jetzt online per Express-Bewerbung!
Was solltest du für die Stelle als Fachberater bei uns mitbringen?
Unsere Anforderungen
1. Berufserfahrung in der Montage ODER als Fachberater
von Fenstern, Türen, Rollläden & Sonnenschutz.
2. PKW-Führerschein
Zwingend notwendig.
3. Selbständiges & gewissenhaftes Arbeiten

Auf was wartest du noch?
Nutze deine Chance & bewerb dich per
Express-Bewerbung!
Ein paar kurze Worte zu uns...
Über uns
Wir sind die SINGHOFF GmbH aus Raunheim.
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit über 35 Mitarbeitern und 70-jähriger Tradition in Raunheim. Spezialisiert sind wir als Premium-Anbieter für Beratung, Verkauf, Montage und Reparatur von Fenstern, Türen, Sonnenschutz und Outdoor-Living. In unserem Unternehmen bist du nicht nur eine Nummer und würden uns freuen dich kennenzulernen!
Du fühlst dich angesprochen? In 3 einfachen Schritten zu deinem Traumjob:
Wie finden wir heraus ob wir zusammenpassen?
1 . Schicke uns deine Express-Bewerbung
Finde heraus ob unsere Stelle zu dir passt und schicke uns deine Express-Bewerbung innerhalb von 60 Sekunden.(Auch am Handy möglich)
Ohne Lebenslauf & Anschreiben.
2. Kontaktaufnahme
Anschließend kontaktieren wir dich telefonisch und lernen uns persönlich kennen, sodass wir direkt deine offenen Fragen klären. Wundere dich nicht, wenn dich eine Telefonnummer aus Raunheim oder eine Handynummer in den nächsten Tagen kontaktiert. Das ist dann Thomas Singhoff, der dich gerne näher kennenlernen möchte.
3. Kennenlernen
Wenn telefonisch alles passt, würden wir dich gerne persönlich kennenlernen. Dies geht vor Ort aber auch digital.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Das sagen unsere Mitarbeiter über uns:
Stimmen aus unserem Team
„Als ursprünglicher Mitarbeiter einer kleinen Schreinerei, war ich nach dem super Vorstellungsgespräch erstmal überwältigt von der Größe der Ausstellung und den ganzen Vorteilen bei uns. Am meisten hat mir als Monteur der Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe im Team gefallen - gibt es mal ein Problem, rufst du einfach deinen Kollegen auf dem Handy an und dir wird schnell geholfen oder dein Kollege kommt sogar selbst vorbei. Sehr dankbar bin ich außerdem über die Aufstiegschance zum Fachberater und möchte meinen heutigen Arbeitsplatz nicht mehr missen."
Andreas Korsch
Ehemaliger Monteur - heute Fachberater
„Ich mag besonders den familiären Umgang im Unternehmen - wir sind hier echt ein gutes Team! Dazu kommt die abwechslungsreiche Arbeit: Egal ob die Montage von Fenstern, Rollläden oder Markisen - Jeder Auftrag ist anders!"
Alexander Weyerhäuser
Monteur für Fenster, Türen & Sonnenschutz
Wie geht es jetzt weiter?
Jetzt bist du dran!
Bewirb dich unkompliziert mit wenigen Klicks OHNE Anschreiben und Lebenslauf Wir melden uns direkt danach bei dir! deine Daten werden streng vertraulich behandelt!
Hinweis: Wenn du dich aktuell noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, dann sichern wir dir höchste Vertraulichkeit zu! Niemand aus deiner aktuellen Beschäftigung wird erfahren, dass du dich bei uns gemeldet hast. Auch lernen wir dich gerne nach Feierabend kennen, gerne auch digital.
Und damit Hallo!
Wir sind Frank und Thomas Singhoff Geschäftsführer der Singhoff GmbH und deine Ansprechpartner für all deine offenen Fragen. (Rechts im Bild)
Telefonnummer
+49 (0) 6142 / 94 72 - 0
Alle wichtigen Fragen zur Express-Bewerbung:
Wie funktioniert die Express-Bewerbung?
Durch die Express-Bewerbung kannst du dich ganz einfach ohne Anschreiben oder Lebenslauf in nur 60 Sekunden bei uns bewerben. Starte dazu einfach das Bewerberquiz, in dem du unsere Fragen beantwortest.
Was passiert mit meinen Kontaktdaten?
Deine Kontaktdaten werden verschlüsselt übertragen und werden ausschließlich für die Kontaktaufnahme gespeichert.
Falls du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir dir natürlich höchste Vertraulichkeit deiner Bewerbung zu.
Wie geht es weiter, nachdem ich mich beworben habe?
Nach Absenden des Formulars setzen wir uns mit dir innerhalb kürzester Zeit in Verbindung. Im Anschluss an unseren telefonischen Erstkontakt, würden wir dich gern persönlich kennenlernen!
Wie geht es jetzt weiter?
Jetzt bist du dran!
✓ Bewirb dich unkompliziert mit wenigen Klicks ✓ OHNE Anschreiben und Lebenslauf ✓ Wir melden uns direkt danach bei dir! ✓ deine Daten werden streng vertraulich behandelt!
Hinweis: Wenn du dich aktuell noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, dann sichern wir dir höchste Vertraulichkeit zu! Niemand aus deiner aktuellen Beschäftigung wird erfahren, dass du dich bei uns gemeldet hast. Auch lernen wir dich gerne nach Feierabend kennen, gerne auch digital.
Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Meta Platforms Inc. Diese Seite ist NICHT im Auftrag der Meta Platforms Inc. entstanden.
© 2024 Singhoff GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Interesse an einer Zusammenarbeit im Personalmarketing?